Ihr AnsprechpartnerKarriereGlossar
 
Startseite: > Anwendungen > Automotive > Surround View

Surround View:

Das nahe Umfeld des Fahrzeugs im Visier

Mit Radar lassen sich auch Assistenzsysteme realisieren, die den Fahrer durch eine Rundum-Überwachung des nahen Fahrzeugumfelds unterstützen. Gerade in unübersichtlichen Situationen, wie z.B. bei Einparkmanövern, ein deutlicher Gewinn an aktiver Sicherheit und Komfort. Für den 360° Surround View stellt InnoSenT seine 77/79 GHz Radarsensorik bereit.

Valet Parking:

vollautomatisches Parken ohne Fahrer

Enge Kurven, schmale Stellflächen, Betonpfeiler ringsum, Lackschäden und Blechbeulen nicht ausgeschlossen – das Parken in Parkhäusern ist meist stressig und zeitaufwändig. Doch der Parkstress könnte bald ein Ende haben. Nicht nur in Parkhäusern. Bei Valet Parking findet das Fahrzeug seinen Weg zum Abstellplatz oder zur Garage alleine und parkt dort an. Ein Zukunftsmarkt für intelligente, radarbasierte Assistenzsysteme mit innovativer 77/79 GHz Radarsensorik von InnoSenT.