Ihr AnsprechpartnerKarriereGlossar
 

Eine Herzensangelegenheit

Gegründet habe ich die InnoSenT GmbH im Jahr 1999 zusammen mit Dr. Wolfgang Weidmann. Aus unserer damaligen Idee einen High-Tech-Radarsensor für spezifische Kundenanwendungen zu industrialisieren ist heute ein innovatives Unternehmen entstanden, das als Marktführer in der Branche etabliert und geschätzt ist.

Die Gründe für diesen Erfolg exakt zu benennen ist nie einfach – es ist vielmehr ein Zusammenspiel vieler unterschiedlicher Faktoren. Eine enge und nachhaltige Kunden- & Lieferantenbeziehung, die richtigen strategischen Produktentscheidungen, die sinnvolle Reinvestition von Gewinnen und die Qualität und das Knowhow unserer Mitarbeiter sind hier hervorzuheben.

Aus unserem Traum ist somit über die Jahre hinweg durch harte Arbeit Realität geworden. Dafür benötigt man viel Motivation, Ausdauer und Kraft. Meine Familie unterstützt mich beispielhaft und gibt mir diese Energie. Daher blicke ich mit voller Überzeugung und großer Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf die anstehenden Aufgaben und Projekte. Gemeinsam werden wir die Marke InnoSenT weiter ausbauen und für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter weiter verbessern. Unser Anspruch ist es eine Vorbildfunktion in allen Bereichen, von der Wirtschaftlichkeit bis zur Nachhaltigkeit, zu sein und damit den Maßstab für andere Unternehmen zu setzen. Dafür stellen wir uns ehrgeizige Ziele, die uns anspornen und die InnoSenT weiter auf Kurs halten.

Ihr

Robert Mock,
Geschäftsführender Gesellschafter

Robert Mock, Geschäftsführender Gesellschafter