Eine Runde weiter: Das Radarsystem iSYS-6030 ist im Finale der Electronic Industry Awards 2021

Donnersdorf, 15.10.2021. InnoSenTs Produkt iSYS-6030 für radarbasierte Abstandsmessung hat in das Finale des begehrten Preises Electronics Industry Award geschafft. Der Wettbewerb des britischen Magazins CIE kürt jedes Jahr herausragende Produktinnovationen der Elektronikindustrie. Das Radarsystem ist nun mit dem Einzug ins Finale in der Kategorie „Test, Measurement & Inspection Product of the Year“ einer Auszeichnung einen weiteren Schritt näher. Am 21.10.2021 erfolgt die Verkündung der diesjährigen Preisverleihung im Rahmen einer festlichen Zeremonie in London.

Die Finalisten des Awards mussten sich nach einer Vorauswahl aller Einsendungen zudem bei einem online Voting sowie der fachkundigen und genaueren Beurteilung durch eine Expertenjury behaupten. Der Wettbewerb zeichnet dabei nicht nur Produkte aus 10 verschiedenen Kategorien aus, sondern ehrt auch Persönlichkeiten und Firmen aus der Elektronikbranche. Weitere Informationen zu den Electronic Industry Awards erhalten sie hier oder unter https://electronicsindustryawards.co.uk/

Das Radarsystem iSYS-6030 muss sich für einen Sieg mit seinen technischen Eigenschaften und Funktionen gegen sieben Konkurrenten durchsetzen.

Überzeugen möchte InnoSenTs Produkt mit präziser Abstandsmessung & Mehrwert für die Anwender dank der Nutzerfreundlichkeit und Anpassungsmöglichkeiten. Die geringe Abweichungsrate von ± 0,1 % über die Entfernung sorgt für zuverlässige Detektionsergebnisse. Der schmale und fokussierte Radarbeam erlaubt die punktuelle und berührungslose Messung selbst in schwieriger Messumgebung. Typische Applikationen sind die Füllstandsmessung in Silos oder der Kollisionsschutz in der Industrie. Mehr Informationen über das Produkt erhalten Sie in der Pressemitteilung:

InnoSenT möchte sich für Ihre Stimme während der Abstimmungsphase der Electronics Industry Awards bedanken. Diese Unterstützung ermöglichte es dem Produkt ins Finale einzuziehen. InnoSenT sieht den Wettbewerb als angenehme & hervorragende Chance, um den Austausch unter Experten zu fördern. Unabhängig des Resultats freut sich das Unternehmen auf die Verkündung der Ergebnisse am 21.10.2021 und bedankt sich für die Teilnahmemöglichkeit.

Donnersdorf, 07.10.2021. InnoSenTs Produkt iSYS-6030 für radarbasierte Abstandsmessung hat in das Finale des begehrten Preises Electronics Industry Award geschafft. Der Wettbewerb des britischen Magazins CIE kürt jedes Jahr herausragende Produktinnovationen der Elektronikindustrie. Das Radarsystem ist nun mit dem Einzug ins Finale in der Kategorie „Test, Measurement & Inspection Product of the Year“ einer Auszeichnung einen weiteren Schritt näher. Am 21.10.2021 erfolgt die Verkündung der diesjährigen Preisverleihung im Rahmen einer festlichen Zeremonie in London.