Neuer Repräsentant in der Türkei

Das Unternehmen IMCA wird Vertriebspartner von InnoSenT.

Donnersdorf, 16.12.2021. Im November 2021 heißt die InnoSenT GmbH einen neuen Repräsentanten in ihrem weltweiten Vertriebsnetzwerk willkommen. Die Firma namens IMCA hat ihren Sitz in der Türkei und unterstützt das Radartechnikunternehmen zukünftig im internationalen Vertrieb.

Dabei übernimmt IMCA die Aufgabe als Ansprechpartner und Lieferant für Kunden aus dem türkischsprachigen Raum. Auch eigene Marketingaktivitäten zur Absatzförderung, wie beispielsweise Messeauftritte, setzt das Unternehmen stellvertretend um. Der neue Distributor hat mehr als 32 Jahre Erfahrung in der Elektronikindustrie und hat je einen Unternehmenssitz in Ankara und Istanbul.

Die Firma verfügt über ein breites Spektrum an Elektronikprodukten der Branchen Verteidigung, Flugverkehr, Transport, Industrie sowie für den Unterhaltungs- und Haushaltsbereich. Dieser Erfahrungsschatz lässt sich optimal mit den Applikationsbereichen der Radartechnologie verknüpfen und bietet dem Kunden im Fachgespräch, bei Wünschen und Anwendungsfragen einen Mehrwert. Das Expertenteam von IMCA besteht zum Großteil aus Ingenieuren, die kompetent und engagiert zum Thema Radartechnik oder den Produkten von InnoSenT umfangreiche Beratung bieten.

Die InnoSenT GmbH heißt den neuen Geschäftspartner in ihrem Vertriebsnetzwerk herzlichen willkommen und freut sich auf die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr über das Unternehmen erfahren Sie unter https://www.imca.com.tr/en/

Die InnoSenT GmbH

Mehr Informationen unter www.InnoSenT.de