Startseite|Unternehmen|Presse|

Update für InnoSenTs Automotive Webauftritt

Aktualisierung der Webinhalte für den Geschäftsbereich Automotive-Radartechnik

Neugestaltete Automotive-Webinhalte

Seit der Firmengründung entwickelt InnoSenT fortschrittliche Fahrzeugsensoren, die das Fahrerlebnis sicherer und komfortabler machen. Die Innovationen des Unternehmens sind Teil der Erfolgsgeschichte der automotiven Radartechnik und treiben die Weiterentwicklung der Technologie maßgeblich an. 
In den letzten Jahren erzielte das Unternehmen bedeutsame Fortschritte. Die daraus resultierten neuen Produkte und Projektarbeiten sollen sich auch auf der Unternehmenswebsite wiederfinden. Deswegen führte InnoSenT ein Update der Webinhalte des Automotive Bereich durch. 
Dort finden Sie nun den aktuellen Stand der Sensortechnologie für die Automobilbranche, aber auch Einblicke in zukunftsweisende Technik wie das Forschungsfeld der Gestensteuerung. Das Unternehmen informiert über den Einsatz der Fahrassistenzsysteme sowie neuer Anwendungsfelder der Radartechnik im Fahrzeug: Von innovativen Sensoren für das autonome Fahren, über komfortablen Automatisierungen bis zu intelligenten Sicherheitslösungen im Fahrzeuginnenraum.
Hier geht es zur Website: 

www.innosent.de/automotive/