Jetzt abstimmen: iSYS-5005 für den PSI Premier Award nominiert!

InnoSenTs Radarsystem im Rennen um begehrten Preis der Security Branche.

Nominated: InnoSenTs iSYS-5005 Radar system for PSI Premier Award 2021

Stimmen Sie jetzt ab: InnoSenTs iSYS-5005 Radarsystem nimmt am PSI Premier Award 2021 teil.

Donnersdorf, den 05.05.2021. Das Radarsystem iSYS-5005 von InnoSenT hat sich für die nächste Runde des PSI Premier Awards der britischen Fachzeitschrift PSI qualifiziert. Das Produkt steht nun im Finale und stellt sich in diesem Schritt einem öffentlichen Abstimmungsprozess. Von heute bis zum 21.06.2021 ist es möglich, für InnoSenTs Radarlösung in der Kategorie „Access Control Product of the Year“ zu stimmen.

Im Mai 2020 brachte InnoSenT eine innovative Sensorlösung für die Sicherheitsüberwachung und Perimeterschutz auf dem Markt. Das Radarsystem iSYS-5005 ist mit fortschrittlicher 3D-MIMO-Technik und einem hohen Auflösungsvermögen für die präzise Objekttrennung ausgestattet. Mit dem Produkt steht erstmals Features wie das anonyme Radar-Tracking und die Konfiguration von Alarm- und Ignorier-Zonen für den Nahbereich zu Verfügung. Dies erlaubt es Bewegung von bis zu 8 Objekten, Fahrzeugen oder Personen zu verfolgen sowie den Detektionsbereich optimal an die örtlichen Gegebenheiten anzupassen.

Das Produkt ermittelt die Geschwindigkeit, Richtung, Entfernung und Winkelposition selbst von sehr langsam bewegten Objekten und ermöglicht deren Lokalisierung im Erfassungsbereich. Kleintiere sind über die Einstellung der Detektionssensitivität herausfilterbar. Die maximale Reichweite beträgt bis zu 15 Meter.

Der PSI Premier Award wird jährlich von der Expertenzeitschrift PSI veranstaltet und zeichnet jedes Jahr herausragende Produkte, Vertriebler und technische Innovationen im Bereich Sicherheitstechnik aus. 2021 standen 7 Kategorien zur Auswahl für die Einreichung eines Nominierungsvorschlages. In die finale Runde schafften es nach einer Beurteilung durch die PSI Fachjury je bis zu 12 Kandidaten – von Software- und Techniklösungen, Produkte für die Sicherheitsüberwachung, über Schulungsangebote bis hin zu Unternehmen der Security Branche.

Die durch die Abstimmung ermittelten Sieger sollen im Rahmen einer feierlichen Preisverleihungsveranstaltung im Juni verkündet werden. Aufgrund der Covid-19-Pandemie lässt sich über die Form des Events noch keine verbindliche Aussage treffen. Mehr Informationen über den Award und das Voting finden Sie unter https://psimagazine.co.uk/vote/. Die InnoSenT GmbH freut sich über Ihre Unterstützung.

Weitere Daten zum Produkt erhalten Sie unter https://www.innosent.de/radarsysteme/isys-50er-serie/isys-5005/

Mehr Informationen unter www.InnoSenT.de