Vertriebsunterstützung aus Frankreich

Elektrotechnik-Spezialist Matlog ist ein neuer Repräsentant von InnoSenT.

Donnersdorf, 26.01.2022. Mit dem französischen Unternehmen Matlog baut die InnoSenT GmbH das Vertriebsnetzwerk in Europa weiter aus. Die Firma leistet bereits seit 25 Jahren in der Elektronikbranche als Distributor wertvolle Arbeit und unterstützt Hersteller beim Verkauf von Elektronik- und Computerkomponenten. Diese Erfahrung und das Know-How machen Matlog zu einem kompetenten Ansprechpartner für InnoSenTs Radartechnik in Frankreich.

Das Unternehmen besteht aus Experten für On-Board-Lösungen, IT, Display-Technik, Lösungen für Thermie-Management, Netzteile und Batterien und ist in den Branchen Industrie, Transport, IoT, Energie, Medizintechnik und Smart City aktiv. Matlog ist nicht nur Distributor, sondern bietet auch Dienstleistungen und Unterstützung bei der Produktintegration an. Sie passen Produkte und Service an das Kundenbedürfnis an.

InnoSenT setzt seit vielen Jahren auf die Zusammenarbeit mit repräsentativen Unternehmen beim Produktverkauf. Das Unternehmen kann sich so auf seine Kernkompetenz, der Entwicklung und Herstellung innovativer Radartechnik und die technische Unterstützung, fokussieren. Die Sensoren und Systeme sind erklärungsbedürftige und komplexe Produkte mit umfangreichen Funktionen. Häufig ist bei der Auswahl der Produkte für eine bestimmte Anwendung bereits eine intensive Beratung nötig. Hier unterstützen die internationalen Repräsentanten die Radarexperten von InnoSenT. Ein weiterer Vorteil dieser Vertriebsstrategie: Es minimiert sprachliche Hürden, die trotz hohen Fremdsprachenniveau bei technischen Fachaustausch entstehen können.

„Wir freuen uns, dass wir mit Matlog einen weiteren Repräsentanten für den französisch sprechenden Markt gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, die partnerschaftliche Zusammenarbeit wird ein Erfolg für beide Parteien.“, so Christian Bömmel, Director of Sales. Die InnoSenT GmbH heißt den neuen Geschäftspartner in ihrem Vertriebsnetzwerk herzlichen willkommen und freut sich auf die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr über das Unternehmen erfahren Sie unter https://www.matlog.fr/en

Die InnoSenT GmbH

Die InnoSenT GmbH aus Donnersdorf wurde 1999 gegründet und ist weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich Radartechnik. Als Hersteller und Entwickler bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite von Engineering Dienstleistungen an – von der kundenspezifischen Entwicklung bis hin zur Serienfertigung. Dank des starken Fokus auf Qualität und Innovation ist die InnoSenT GmbH seit Jahren weltweit auf Erfolgskurs. Mehr Informationen unter www.InnoSenT.de