Neuer Repräsentant in Asien

Sensor Mart unterstützt das InnoSenT-Vertriebsteam in Indien.

New representative SensorMart

Donnersdorf, 08.02.2023. InnoSenT erweitert das Vertriebspartnernetzwerk und nimmt mit dem indischen Unternehmen Sensor Mart einen neuen Repräsentanten auf. Die Firma unterstützt die Radarexperten mit ihrer Expertise und Arbeit beim Vertriebsausbau im asiatischen Raum.

Sensor Mart ist ein von den Kuchal Brothers geführtes Unternehmen mit Sitz in Roorkee (Uttarakhand), Indien. Dort gilt die Firma als einer der renommiertesten Organisationen im Fertigungssektor und Verkäufer von Messgeräten und Sensoren. Dieser Ruf ist insbesondere auf die hohe Wertigkeit der Produkte und der Zuverlässigkeit zurückzuführen. Seit der Gründung im Jahr 2016 verfolgt das Unternehmen das Ziel, die indische Nachfrage nach Messgeräten in Premiumqualität zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen. Die von Herrn Anshuman Agarwal und Frau Anchal Agarwal gegründete Firma verfügt über eine große und moderne Fertigungsanlage, die sich über ein weitläufiges Gebiet erstreckt. Auch von der Unterstützung im Bereich Technik, Produktion und Entwicklung profitieren die Firmenkunden.

Sensor Mart verfügt über einschlägige Expertise und hohe technische Kompetenz bezüglich unterschiedlichster Sensortechnologien. Die Erfahrung in der Elektronikbranche und das Know-How machen das Unternehmen zu einem hervorragenden Ansprechpartner für die Radargeräte. Das Personal verstärkt InnoSenT beim Verkauf und Handel von HF-Sensoren und -Systeme.

Seit vielen Jahren arbeitet das Radartechnikunternehmen mit Repräsentanten aus der ganzen Welt erfolgreich zusammen. Auf diese Weise kann sich die InnoSenT GmbH auf die Kernkompetenz, der Entwicklung und Herstellung innovativer Radartechnik, fokussieren. Die ausgewählten Distributoren sind nicht nur eine Stütze für den Handel, sondern aufgrund ihrer Kompetenz auch ein wichtiger Partner für den Kundenservice. Denn beim Kauf und der Integration von komplexer Radartechnik ist häufig ausführliche Beratung oder technische Hilfestellung notwendig.

„Wir freuen uns, mit Sensor Mart nun einen fachkundigen Repräsentanten für Indien an unserer Seite zu wissen. Dank der Branchenerfahrung und vertrauensvolle Zusammenarbeit befinden sich unsere indischen Kunden in bester Betreuung und das zudem in ihrer Muttersprache.“ So Qi Fang, Director of Sales Asia Pacific Region über die neu gewonnene Partnerschaft.

Die InnoSenT GmbH heißt Sensor Mart in ihrem Vertriebsnetzwerk herzlichen willkommen. Mehr über das Unternehmen erfahren Sie unter https://www.sensormart.co.in.

Die InnoSenT GmbH

Die InnoSenT GmbH aus Donnersdorf wurde 1999 gegründet und ist weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich Radartechnik. Als Hersteller und Entwickler bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite von Engineering Dienstleistungen an – von der kundenspezifischen Entwicklung bis hin zur Serienfertigung. Dank des starken Fokus auf Qualität und Innovation ist die InnoSenT GmbH seit Jahren weltweit auf Erfolgskurs. Mehr Informationen unter www.InnoSenT.de