InnoSenT stellt vor: Silke Johanni

Wir möchten euch eine Mitarbeiterin aus der industriellen Vertriebsabteilung vorstellen. Silke Johanni übernimmt seit Mai bei InnoSenT die Aufgaben der Auftragssachbearbeitung.

Silke Johanni ist die neue Fachkraft im Vertriebsteam der InnoSenT GmbH und übernimmt die Aufgabe der Auftragssachbearbeitung. Seit 16. Mai 2018 unterstützt sie das Unternehmen im Bereich Industrial Sales und kümmert sich um die kompetente Betreuung der InnoSenT-Kunden. Nach ihrer Ausbildung als Industriekauffrau sammelte sie bereits mehrere Jahre wertvolle Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung, die sie zu einer idealen Besetzung qualifizieren. Ihr Organisationstalent und Ihre Kundenfreundlichkeit setzt sie gekonnt für die reibungslose Abwicklung von Bestellungen und deren Auslieferung ein.

„Kunden zu helfen und zu sehen, damit sie mit den Produkten und Service von InnoSenT zufrieden sind macht mir sehr viel Spaß. Durch die internationalen Kontakte mit Menschen auf der ganzen Welt  bleibt die Arbeit immer spannend. Auch die Radartechnologie und deren Entwicklung finde ich sehr interessant. Ich freue mich auf neue Kontakte und eine gute Zusammenarbeit.“, so Johanni über ihre neue Stelle bei InnoSenT.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst in Person von Corinna Mergenthal ist Silke Johanni künftig Ansprechpartner für den Kundenservice im Bereich Logistik, Reklamation und Bestellmanagement. Mit dem personellen Wechsel im Vertriebsteam setzt die InnoSenT GmbH auf das spezialisierte Wissen der neuen Fachkraft und rüstet sich für den wachsenden Markt für innovative Radartechnologie. Wir freuen uns sie in unserem Team begrüßen zu dürfen und heißen sie herzlich willkommen.