Verstärkung des Vertriebs

Der Sales Engineer Jan Masso ist der neue Kollege bei InnoSenT.

Der Sales Engineer Jan Masso verstärkt das Vertriebsteam der InnoSenT GmbH.

Seit dem 01. April 2018 ist Jan Masso Sales Engineer im InnoSenT-Vertriebsteam der Industrial Business Unit. Zuvor war er als Sales Engineer im Bereich Elektromobilität beschäftigt und für den Aufbau von Ladeinfrastruktur zuständig. Sein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur ermöglicht ihm die kompetente  Kundenbetreuung in den verschiedenen Anwendungsfeldern der Radartechnik.

„Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Radar finde ich an meiner neuen Stelle besonders interessant. Sehr spannend ist für mich auch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ländern und Kulturen, mit denen ich aufgrund meines Zuständigkeitsbereiches in Berührung komme. Ich freue mich bereits sehr auf den Austausch mit unseren Kunden.“, so Jan Masso über seine Tätigkeit bei der InnoSenT GmbH.

Mit der Verstärkung des Vertriebsteams reagiert die InnoSenT GmbH auf strukturelle Veränderungen des Unternehmens. Nachdem zu Beginn des Jahres die Abteilung Produktmanagement ins Leben gerufen wurde, wechselte Christian Düring vom Vertrieb in die neue Abteilung. Die entstandene Lücke konnte mit Jan Masso qualifiziert besetzt werden. Wir freuen uns ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und heißen ihn herzlich Willkommen.