BlogPresseDOWNLOADSKARRIERE
Startseite|Unternehmen|

Wir begrüßen einen neuen Kollegen im Vertrieb

Key Account Manager Anthony Bonarti verstärkt uns in der Kundenbetreuung.

Das Interesse an Radartechnologie ist ununterbrochen. Um Kunden den besten Service zu bieten und umfangreiche Technikinformationen zu bieten, baut InnoSenT das Vertriebsteam weiter aus. Seit 01. September 2021 unterstützt Anthony Bonarti als Key Account Manager die Vertriebsmitarbeiter des Radartechnikunternehmens.

In seiner Funktion berät er Kunden & Interessenten bei Fragen zu InnoSenTs Produktportfolio und informiert über die Möglichkeiten und Eigenschaften der innovativen Sensortechnologie. Insbesondere die individuelle Beratung steht dabei im Vordergrund. Der neue Kollege ist nicht nur für die Akquise zuständig, sondern auch für die Betreuung von Bestandskunden zuständig. Dank seiner jahrelangen Tätigkeit bei der US Army in Deutschland ist er geschult mit komplexen Themen umzugehen und sie auf spezifische Anwendungsfälle & Bedürfnisse zu transferieren. Bei InnoSenT ist der Ansprechpartner für die Region Nordamerika.

 

„Meine bisherige Tätigkeit hat mit meinem neuen Job bei InnoSenT vieles gemeinsam. Auch wenn ich nun fachlich eine neue Thematik erkunde, ist mir der Austausch und die Betreuung von Kunden nicht fremd. Ich freue mich deswegen sehr darauf, voll und ganz in das Technikumfeld einzutauchen. Radarsensorik ist spannend und hält noch viele vielversprechende Entwicklungen in den nächsten Jahren bereit. Ich freue mich darauf, die Technologie Anderen näherzubringen.“, so Anthony Bonarti - oder kurz: Tony, über seine Tätigkeit bei InnoSenT.

 

InnoSenT freut sich mit Anthony Bonarti einen erfahrenen Kollegen im Vertriebsteam begrüßen zu dürfen und heißen ihn herzlich willkommen.